Top
Content

Marketing Strategien

Bessere Einblicke gewinnen. Mit Google Analytics messen wir Conversions und sehen wie Nutzer Ihrer Website verwenden, wie sie dorthin kamen und betreiben Content-Marketing sodass Sie aus diesen Nutzern regelmäßige Besucher machen können.

p
168

Zielseiten

2590

Neue Besucher

347

Wiederkehrend

191

Conversions

On-Page Analyse

Wir analysieren die Besucherbewegungen Ihrer Seite und messen die Performance von Kampagnen und Seiten. Durch Zielgruppen-Orientierte Content-Optimierung SEO finden die Besuchergruppen schneller zu relevanten Produktseiten und die Leistung der Adwords Kampagnen lässt sich deutlich verbessern. Neben dem analytisch erfassten Zustand stellen wir mit Google-Analytics auch potentielle Schwachstellen und Seitenfehler fest und entwickeln gemeinsam Strategien um gezielt für den Besucher relevante Seiten zu stärken und Seitenprobleme zu lösen.

p
Google-Analytics - Ein Tool zum Messen von Benutzer- und Seitenleistung.
Ist Ihr Onlineshop für Ihre Zielgruppe schon optimiert?